CHIFFRE

CHIFFRE. Von wem lassen Sie sich heute verführen?

Mit CHIFFRE setzen Sie auf geschmacklich sichere Nummern. Jeder CHIFFRE -Wein ist erlesen in seiner Art und in jedem Fall eine Beziehung wert. Je nach Vorliebe wählen Sie zwischen spritzig-leichter und kräftiger Frucht mit lieblich-süßem oder trockenem Gehalt aus weißer und roter Traube oder als Rosé. Finden Sie jetzt Ihren CHIFFRE -Liebling.

Chiffre 01 neu

Schaumwein

Charmeur sucht dich zum Prickeln !

Ich mache unsere geselligen Momente zu etwas Besonderem. Mit feinem Spritz bezaubere ich dich mit duftig-fruchtiger Note.

Weineflasche_Chiffre_02

Grauburgunder trocken

Grauer Burgunder erfrischt deinen Sommer!

Man kennt mich als würzig-frischer Liebhaber von Meeresfrüchten, Fisch und Salat. Meinen trockenen Humor und meine feine Säure paare ich mit Aromen von Mandeln, Ananas und Paprika. Treffen wir uns auf der Terrasse?

Weineflasche_Chiffre_03

Riesling feinherb

Pfälzer Original sucht Begleitung!

Als sonnenverwöhnter Riesling bringe ich Leichtigkeit und Frische in dein Leben. Mit meinem Duft nach exotischen Früchten und meinem würzig-kraftvollen Charakter betöre ich auch dich.

Weineflasche_Chiffre_04

Scheurebe lieblich

Scheue Rebe (lieblich) sehnt sich nach Würze!

Darf ich dich von der Vorspeise bis zum Dessert begleiten? Mit meinem feinen Duft nach schwarzen Johannisbeeren und Grapefruit gehe ich gern aromatisch-würzige Beziehungen ein. Lass dich ein auf ein belebendes Spiel von Süße und Säure.

Weineflasche_Chiffre_05
Saint Laurent Rosé feinherb

Rosa Erdbeermund macht dich glücklich!

Du suchst pures Vergnügen? Mit meinen frischen Fruchtaromen, die nach süßen Beeren duften, und meiner feinherben Note beeindrucke ich dich garantiert – vor allem in sommerlich-leichten Nächten.
Weineflasche_Chiffre_06
„Cuvée Isabell“ Rotwein trocken

Rote Isabell verführt mit vollem Körper!

Als Cuvée mit besten Eigenschaften verführ ich dich ganz trocken mit meinem ausgeglichenen, feinen Charakter und vollen Körper. Vorher zeig ich dir meinen intensiven Duft von schwarzen Kirschen.
Weineflasche_Chiffre_07
Dornfelder Rotwein halbtrocken

Dornfelder Original mit besonderem Charme!

Unwiderstehlich fruchtig mit halbtrockenem Humor und samtig eingebundener Süße bringe ich im Abgang die Aromen von roten Waldfrüchten perfekt zur Geltung.

Jetzt hier direkt bestellen:

REGIONALITÄT IST UNSERE ÜBERZEUGUNG

Der Hofladen Sauerland ist Dein Lebensmittellieferdienst für Spezialitäten und Alltagsprodukte regionaler Hersteller aus dem Sauerland. Wir bringen den komfortablen Online-Lebensmitteleinkauf in eine ländliche Region.
Dank des Hofladen-Sauerland.de kannst Du – online oder vor Ort – bequem auf die Produktpalette von kleinen Manufakturen, familiengeführten Höfen oder Landbäckereien zugreifen.